Jump to content

Bilder Fuji X-S1


Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

wenn es um Frösche geht, kann ich auch etwas beisteuern. Sie haben sich in den letzten Tagen kooperativ gezeigt. Zum Vergleich mal Bilder mit der S 1.

 

Gruß Martin

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich unterwegs nur mit NP-95 Akkus.

X-S1 und X100T habe ich im Einsatz, alle anderen X-Bodys und alle Objektive habe ich in Hamburg gelassen.

Keine Objektive wechseln, auf Reisen sehr angenehm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und über den kleinen integrierten Blitz freue ich mich auch.Eine ausgewogene Beleuchtung, auch bei schnellen Verschlusszeiten.

Alle 3 Bilder sind geblitzt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich habe die X-S1 immer noch in verwendung!! Als Allinone ist sie super!

bearbeitet von haiderreini
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hatte gestern durch mein Navi eine unverhoffte Fahrt mit der Autofähre nach Königswinter:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Denke mal dass der schmale Rhein hier eine solche Spezialkonstruktion erfordert ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Für ein Motorrad-Training habe ich mal meine X-S1 genommen. Das Wetter war durchwachsen und daher nicht so viel Licht. Dennoch konnte ich mit der X-S1 ausreichende Verschlusszeiten erreichen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Übung klappte es dann auch auf der Geraden die Motorräder einzufangen - dank auch der geringen Auslöseverzögerung.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil beim Motorradrennen ist, dass man natürlich gut vorfokussieren kann - beim Fussball würde ich dann doch eher zu X-Pro2 greifen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Glückwunsch zur X-S1 :) :) :) ...

 

Ich habe auch noch eine - ist eine ideale Kamera für Städtetouren, weil alles dran, was man braucht.

Rein von der BQ und der Haptik war die S100FS etwas besser, aber die X-S1 hat mehr Weitwinkel, eine kürzere Nahgrenze, den besseren Stabi und eine höhere Geschwindigkeit bei der Bedienung.

Schade, dass es da nix neues von Fuji gibt    :( ...

ich fotografiere seit 2015 mit der letzten Superzoomerkamera S 1. Wenn man das Kamerakonzept verstanden hat, kommt man gut zurecht. Der Bildqualität tut hauptsächliche Gebrauch der Bildgröße "M" gut. Für sind auch alle Funktionen verfügbar. Mit einer Systemkamera sollte man sie nicht vergleichen.

 

Gruß phoenix66

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Heute habe ich etwas "Verrücktes" gemacht, mit der Schönwetterkamera X-S1 only, bei Hamburger Schietwetter in die Ciy.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man mehr...? Mb?

Ich schon, weil ich UHD-Monitor und TV nutze.Crop ist fast ausgeschlossen, weil die X-S1 nur 120 Pixel mehr in der Breite liefert.

 

Hier der gemütliche Bummel über den Jungfernstieg :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...
  • 3 months later...
Am 30.9.2018 um 21:59 schrieb weizenkeim:

Auch ich liebe meine X-S1 ... und zwar von Anfang an, bis heute.
Sollte sie mich je "verlassen", dann würde ich mir wieder ein holen.
Jammerschade, dass Fuji dieses Konzept nicht weiterverfolgt und auch keine Firmware-Updates mehr nachgeliefert hat 😢

genau das habe ich gemacht als meine kaputt ging. Sie wird wohl die Oly E-620 ersetzen oder ergänzen.

 

Gruß phoenix66

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...