Jump to content

Ein neuer im Fujiforum

AstroChicken

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich stelle mich hier mal kurz vor. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eine Fujifilm X-S1 - meine erste Kamera überhaupt (mal abgesehen von einer Lego-Kamera, die ich mal als kleines Kind geschenkt bekommen habe 😎). Bin ein total exotischer Anfänger aber glaube, dass die X-S1 genau das Richtige ist. Sie hat einen Zoombereich, der keine Wünsche offen lässt, ist robust, liegt gut in der Hand und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Werde also noch viel üben müssen, bevor ich hier mein erstes Bild einstellen kann 😀.

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb FxF.jad:

Na dann, herzlich Willkommen und allzeit gutes Licht!

Ich habe auch heute schon mal versucht, das Licht einzufangen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb AstroChicken:

Hallo Leute,

ich stelle mich hier mal kurz vor. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eine Fujifilm X-S1 - meine erste Kamera überhaupt (mal abgesehen von einer Lego-Kamera, die ich mal als kleines Kind geschenkt bekommen habe 😎). Bin ein total exotischer Anfänger aber glaube, dass die X-S1 genau das Richtige ist. Sie hat einen Zoombereich, der keine Wünsche offen lässt, ist robust, liegt gut in der Hand und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Werde also noch viel üben müssen, bevor ich hier mein erstes Bild einstellen kann 😀.

Viel Spaß im Fuji Forum und beim Fotografieren natürlich😃

Bin schon auf deine weiteren Posts gespannt!

Alles Gute,

Hopesmoker

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Na das Üben ging ja schnell! Mach mal weiter so! Weitere „exotische“ Ergebnisse könntest Du hier posten! Ich finde es toll dass Du gleich den Mut aufbringst ein Bild zu zeigen! Vielen Dank dafür! 

Dann wünsche ich Dir mit deiner „Neuerwerbung“ viel Spaß und gut Licht, und hier im Forum auch viel „Erleuchtung“!

Michel

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...