gru3n3r Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt ihr das schon? http://www.isaacblankensmith.com/#/hasselbladinstax/ Ziemlich cool, auch wenn es aussieht wie Frankensteins Monster. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Hallo gru3n3r, schau mal hier Instax-back für eine Hasselblad . Dort wird jeder fündig!
antonio Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2018 Nein war mir bisher nicht bekannt- danke für den Link. Leider halt Instax Mini. Ich warte ja schon lange auf ein Back für Instax Wide an 4x5 Inch. Da gab es mal irgend ein Projekt, aber man hört nichts mehr davon. Schade. Früher gab es noch das Back für die Lomo Bel Air mit Instax Wide- aber das wird auch nicht mehr hergestellt. Damit hätte man wohl selber etwas basteln können, um es an eine 4x5 Inch zu schnallen. Sorry- ich will deinen Thread nicht kapern 🙂 antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.