Kalaido Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe die XT2 und die XT3. Bekomme es bei letzterer nicht hin einzustellen, dass automatisch eine Bildvorschau erscheint sobald ich das Auge vom EVF nehme und zwar nur dann. Bei der XT2 muss man nur am EVF den entsprechenden View Mode einstellen, bei der XT3 klappt das aber nicht genau so. Wer kann helfen? Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2018 Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo Kalaido, schau mal hier Bildvorschau auf LCD nur anzeigen wenn EVF benutzt . Dort wird jeder fündig!
Kalaido Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2018 Niemand mit dem gleichen Problem? Oder ich verstehe es einfach nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanTi Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2018 Mit Sensorauge+LCD Bildeinst. wird die Bildvorschau zumindest nicht im Sucher angezeigt sondern nur auf dem Display wenn man das Auge weg nimmt, aber sobald man mit dem Display fotografiert hat man automatisch immer die Bildvorschau. Was anderes habe ich jetzt auch nicht gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalaido Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Share #4 Geschrieben 27. Oktober 2018 Danke Stefan. Bei der XT2 konnte man es so einstellen, dass man mit Sensorauge + LCD NUR eine Bildvorschau erhalten hat wenn man vorher das Auge am Sucher hatte. Dann ist auch die Vorschau permanent auf dem LCD geblieben bis man den Auslöser halb drückte oder eine andere Taste. Kann man das genauso an der XT3 einstellen? Das wäre ideal bzw. Eine Sache die per Firmware nachgereicht werden sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.