Pfannen-Meister Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, durch Euch habe ich den wertvollen Hinweis erhalten, dass ich Fuji-Objektive zu günstigen Konditionen in Holland kaufen kann. Soeben habe ich die Teilnahmebedingungen der aktuellen Cashback Aktion gelesen und bemerkt, dass diese nur für in Deutschland gekaufte Objektive gilt. Gibt es die Möglichkeit, auch für in Holland gekaufte Objektive ein Cashback zu bekommen ? Viele Grüße, Matthias Ahrend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo Pfannen-Meister, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
EchoKilo Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Lies Dir die Bedingungen von Fuji NL durch (Google Translator hilft). Wenn ich es recht lese, können (jetzt) alle EU Bürger für in Holland gekaufte Teile den Cashback bekommen (voriges Jahr galt dies nur für Holländer, was ich zu spät bemerkte ) Muß man aber wohl bei Fuji NL beantragen, nicht DE. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2018 Am 24.10.2018 um 09:51 schrieb Pfannen-Meister: durch Euch habe ich den wertvollen Hinweis erhalten, dass ich Fuji-Objektive zu günstigen Konditionen in Holland kaufen kann. Wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Chris_MS: Wo? Such mal nach cameranu.nl. Das ist ein seriöser Händler mit Ladengeschäft, da habe ich mein xf 18-135 über 50 € günstiger bekommen als bei vergleichbaren Angeboten seriöser Händler. Problemlose Bestellung mit Lieferzeit in zwei Werktagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2018 Danke. https://www.cameranu.nl/en/c1802/objectieven/fujifilm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfannen-Meister Geschrieben 2. November 2018 Autor Share #6 Geschrieben 2. November 2018 Guten Morgen :-) Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler www.fotohanskeuzekamp.nl ? Dieser hat nach meiner Recherche zu Folge prima Preise . . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itsme Geschrieben 2. November 2018 Share #7 Geschrieben 2. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe andersherum (deutscher Händler, Lieferung nach NL) 'mal Probleme (ich glaube das hatte da etwas mit der NL-IBAN zu tun) gehabt, obwohl es nach den deutschen Cashbackregeln auch kein Problem hätte sein müssen, ich hab mir da aber weiter keine Mühe mehr gemacht. Ist auch schon wieder längere Zeit her,. und das System hat sich inzwischen geändert. Den Laden Hans Keuzekamp kenne ich nicht persönlich (bin dort aber vor >30 Jahren 'mal gewesen), aber CameraNu und Hans Keuzekamp haben keinen schlechten Ruf im Niederländischen Internet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gerhard1 Geschrieben 2. November 2018 Share #8 Geschrieben 2. November 2018 Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein paar Mal bei Hans Keuzekamp gekauft. Es lief alles bestens. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chyana Geschrieben 2. November 2018 Share #9 Geschrieben 2. November 2018 Direkten Rabatt gibt es in der Schweiz bei Digitec.ch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.