marylou Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich fange gerade an mich in die Bildbearbeitung einzufuchsen und habe gerade ein Problem. Vor einiger Zeit habe ich Photoshop Elements 15 auf meinem Rechner installiert, inkl. Lizenzierung. Alles lief reibungslos. Nun ist es so, dass ich den Editor starten kann, aber wenn ich den Organizer starten möchte wird mir folgendes angezeigt. "Elements Organizer ist derzeit nicht lizenziert. Starten Sie Photoshop Elements Editor, um die Lizenzierungsinformationen zu aktualisieren." Irgendwie finde ich aber im Editor keine Möglichkeit dies zu tun. Was muss ich tun? Ratlose Grüße Sabine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo marylou, schau mal hier Photoshop Elements Organizer lässt sich nicht öffnen . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Gute Frage, ich kann auch nur raten. Versuch mal oben im Menü unter 'Hilfe' entweder 'eigenes Konto verwalten' oder 'Anmelden' oder 'Aktualisierungen'. Als Anfänger hab ich diesen Bereich erst einmal übersprungen und ausprobiert, ob ich mit dem Editor klar komme. Alles auf einmal war mir einfach zu viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marylou Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2018 Aktualisieren habe ich bereits versucht. Da sagt er mir nur das alles aktuell ist. Das mit dem "eigenen Konto verwalten" werde ich heute Abend mal ausprobieren. Danke! Hat sonst noch jemand eine Idee oder einen Tipp? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich würde es noch mal neu drüberinstallieren. Das hat mir bei einem ähnlichen Fehler schon mal geholfen. Katalog vorher sichern! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marylou Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor Share #5 Geschrieben 24. Oktober 2018 Jaaaa! Vielen Dank Wolfgang. Drüberinstallieren hat das Problem gelöst. Perfekt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.