Colorado Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, arbeitet schon jemand mit der neuen Version? Möchte hauptsächlich wissen ob die Software jetzt schneller arbeitet, ich habe die Version 7 und die ist seeeehr langsam... Vielen Dank Colorado Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo Colorado, schau mal hier SILKYPIX 9 . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2018 Du kannst Dir doch die Demo runterladen. Dann siehst Du am Besten, wie das mit Deiner Hardware Ausstattung harmoniert. Bei meinem Versuch dauerte die Bildentwicklung etwas. Ich hab das aber nicht mit der Stoppuhr nachgemessen. http://www.silkypix.de/silkypix-developer-studio-9-pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colorado Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2018 Gute Idee, mach ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colorado Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Share #4 Geschrieben 27. Oktober 2018 Version 9 runtergeladen und kurzes Feedback: Ich würde sagen kaum schneller geworden, RAF braucht ~10sec bis das Bild komplett aufgebaut ist. Ich habe eine i7 Prozessor und 32GB Ram ist der Flaschenhals vielleicht die Grafikkarte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #5 Geschrieben 27. Oktober 2018 Silkypix ist der Flaschenhals ☹️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #6 Geschrieben 27. Oktober 2018 Screenhot aus Silkypix 8: Optionen - Anzeige-Einstellungen - Vorschauberechnung - Schnelles Entwickeln (Grobvorschau). Funktioniert bestens. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colorado Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Share #7 Geschrieben 27. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @nobspix: Vielen Dank für den Tipp, habe ich gleich ausprobiert. Nun ja, das Bild ist sofort da, nur das es völlig verpixelt ist. Ich weiß nicht ob man so es vernünftig bearbeiten und entwickeln kann, ich versuche es mal. Ich habe vorher mit Canon DPP gearbeitet, da war das Bild sofort aufgebaut und los ging es 😉 Colorado Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #8 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb nobspix: Schnelles Entwickeln (Grobvorschau). Funktioniert bestens. vor einer Stunde schrieb Colorado: Nun ja, das Bild ist sofort da, nur das es völlig verpixelt ist Bestens geht anders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #9 Geschrieben 27. Oktober 2018 Bei mir - 15 Zoll MacBook Pro - ist es nicht verpixelt; weder in der 100% noch in der 200%-Ansicht. Freilicht ist es in der feinen Ansicht besser, aber es ist ein guter Kompromiss. Imo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.