G_Albrecht Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Kann eigentlich jemand mit dem Fujifilm X RAW Studio RAFs aus der X-T3 bearbeiten? Die werden bei mir zwar angezeigt, können aber weder bearbeitet noch konvertiert werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo G_Albrecht, schau mal hier Fujifilm X RAW Studio und X-T3? . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2018 Standardfrage bei diesem Phänomen: Liegen die Bilddateien auf dem PC/Mac? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten1974 Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2018 Ergänzende Frage: Welches Betriebssystem hast du? Für das aktuelle Mac OS sollen Ende Oktober neue Programmversionen rauskommen, Fujijilm X Acquire erkennt meine X-H1 grade auch nicht am Mac mit Mojave. Zuletzt vorgestern getestet, auf der Homepage ist aktuell noch der Hinweis das Updates für Mac OS Mojave folgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_Albrecht Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Share #4 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb FxF.jad: Standardfrage bei diesem Phänomen: Liegen die Bilddateien auf dem PC/Mac? Klar. Lokal auf der internen SSD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_Albrecht Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Share #5 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Torsten1974: Ergänzende Frage: Welches Betriebssystem hast du? Für das aktuelle Mac OS sollen Ende Oktober neue Programmversionen rauskommen, Fujijilm X Acquire erkennt meine X-H1 grade auch nicht am Mac mit Mojave. Zuletzt vorgestern getestet, auf der Homepage ist aktuell noch der Hinweis das Updates für Mac OS Mojave folgen. MacOS Mojave. Habe mir schon gedacht daß es da z.Zt. noch Kompatibilitätsprobleme gibt. Allerdings hätte ich von einem Kamerahersteller erwartet daß seine eigene Software unmittelbar nach Auslieferung eines neuen Modells aktualisiert wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #6 Geschrieben 27. Oktober 2018 Hast Du denn die aktuelle Version installiert? 'The software update Ver.1.4.0 incorporates the following issue: 1.Compatibility with “macOS Mojave” is added. If you use a PC with “macOS Mojave”, install the latest version(1.4.0) of the FUJIFILM X RAW STUDIO.' http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/x_raw_studio/mac/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_Albrecht Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Share #7 Geschrieben 27. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb FxF.jad: Hast Du denn die aktuelle Version installiert? 'The software update Ver.1.4.0 incorporates the following issue: 1.Compatibility with “macOS Mojave” is added. If you use a PC with “macOS Mojave”, install the latest version(1.4.0) of the FUJIFILM X RAW STUDIO.' http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/x_raw_studio/mac/ Siehe Screenshot: Version 1.4.0 (1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaggel Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #8 Geschrieben 28. Oktober 2018 Funktioniert bei mir mit High Sierra einwandfrei und sogar mit einem USB 2.0 Anschluss schneller als mit allen anderen Raw-Konvertern.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_Albrecht Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Share #9 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 9 Stunden schrieb gaggel: Funktioniert bei mir mit High Sierra einwandfrei und sogar mit einem USB 2.0 Anschluss schneller als mit allen anderen Raw-Konvertern.... Warte ich eben mal auf das nächste Update. Ich wollte ja nur mal damit spielen. Den Rest mache ich ja mir LR CC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 2. November 2018 Share #10 Geschrieben 2. November 2018 Hast Du den USB- Modus an der T3 richtig eingestellt? Bis dahin hatte ich nämlich das gleiche Problem..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.