Jump to content

Fujifilm X RAW Studio und X-T3?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Kann eigentlich jemand mit dem Fujifilm X RAW Studio RAFs aus der X-T3 bearbeiten? Die werden bei mir zwar angezeigt, können aber weder bearbeitet noch konvertiert werden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Torsten1974:

Ergänzende Frage: Welches Betriebssystem hast du? Für das aktuelle Mac OS sollen Ende Oktober neue Programmversionen rauskommen, Fujijilm X Acquire erkennt meine X-H1 grade auch nicht am Mac mit Mojave. Zuletzt vorgestern getestet, auf der Homepage ist aktuell noch der Hinweis das Updates für Mac OS Mojave folgen.

MacOS Mojave. Habe mir schon gedacht daß es da z.Zt. noch Kompatibilitätsprobleme gibt. Allerdings hätte ich von einem Kamerahersteller erwartet daß seine eigene Software unmittelbar nach Auslieferung eines neuen Modells aktualisiert wird.

Link zum Beitrag

Hast Du denn die aktuelle Version installiert? 

'The software update Ver.1.4.0 incorporates the following issue:

• 1.Compatibility with “macOS Mojave” is added. 
    If you use a PC with “macOS Mojave”, install the latest version(1.4.0) of the FUJIFILM X RAW STUDIO.'

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/x_raw_studio/mac/

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Minuten schrieb FxF.jad:

Hast Du denn die aktuelle Version installiert? 

'The software update Ver.1.4.0 incorporates the following issue:

• 1.Compatibility with “macOS Mojave” is added. 
    If you use a PC with “macOS Mojave”, install the latest version(1.4.0) of the FUJIFILM X RAW STUDIO.'

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/x_raw_studio/mac/

Siehe Screenshot: Version 1.4.0 (1)

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb gaggel:

Funktioniert bei mir mit High Sierra einwandfrei und sogar mit einem USB 2.0 Anschluss schneller als mit allen anderen Raw-Konvertern....

Warte ich eben mal auf das nächste Update. Ich wollte ja nur mal damit spielen. Den Rest mache ich ja mir LR CC

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...