Jaggler Geschrieben 11. November 2018 Share #1 Geschrieben 11. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Community, ich bin neu hier, da ich von Canon auf Fujifilm umgestiegen bin. So beschäftige ich mich derzeit wirklich viel mit der Bedienungsanleitung meiner X-T3. Was mir abgeht, sind die exakten Bedeutungen der vielen Abkürzungen (z.B. CL, CH, BKT, ADV). Ich gebe mich selten damit zufrieden, nur zu wissen, was ich damit machen kann ☺️ Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Danke Schöne Grüße Jaggler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Hallo Jaggler, schau mal hier Abkürzungen - Bedeutungen . Dort wird jeder fündig!
Tricia Geschrieben 11. November 2018 Share #2 Geschrieben 11. November 2018 Google hilft weiter: http://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-t10/parts/button_drive/index.html Grüße Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.