Fuji-Tom62 Geschrieben 20. November 2018 Share #1 Geschrieben 20. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) liebe fotogemeinde, wenn ich in lightroom cc 2019 mit meiner X-T3 und kabel via Tethering-Shooting (Nikon und andere) meine kamera verbinde, erkennt dieser meine kamera aber zeigt keine "Blende, Verschlusszeit sowie Iso". In der Vergangenheit war dies bei der X-T2 aber möglich. Muss ich hier was verändern an den Einstellungen innerhalb der Kamera oder liegt dies an was anderen? Würde mich über Euer Feedback sehe freuen. mfg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Hallo Fuji-Tom62, schau mal hier Fehlende Infos im Tethering mit der X-T3 in LR CC 2019! . Dort wird jeder fündig!
G_Albrecht Geschrieben 20. November 2018 Share #2 Geschrieben 20. November 2018 Bei mir funzt das Tethering auch nicht so. So weit ich weiß muss man dafür ein separates PlugIn kaufen. Korrigiert mich wenn ich mich irre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji-Tom62 Geschrieben 20. November 2018 Autor Share #3 Geschrieben 20. November 2018 ich kann nicht sagen, dass es nicht funktioniert! Es geht, aber die Anzeige ich nicht identisch. Bei Capture One geht es einwandfrei! 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.