fabbfoto Geschrieben 21. November 2018 Share #1 Â Geschrieben 21. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich finde das total angenehm, dass man schon in der Vorschau sieht, wie das Bild am Ende aussieht. Doch wenn ich blitze und bspw ISO 160, f/2 und eine 500stel einstelle ist das Display-Bild ja knalldunkel und das fokussieren klappt auch nicht mehr. Wie kriegt man das denn bewerkstelligt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Hallo fabbfoto, schau mal hier Studioblitz und Display-Helligkeit bzw zu dunkel . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 21. November 2018 Share #2 Â Geschrieben 21. November 2018 vor 13 Minuten schrieb fabbfoto: Hallo zusammen, ich finde das total angenehm, dass man schon in der Vorschau sieht, wie das Bild am Ende aussieht. Doch wenn ich blitze und bspw ISO 160, f/2 und eine 500stel einstelle ist das Display-Bild ja knalldunkel und das fokussieren klappt auch nicht mehr. Wie kriegt man das denn bewerkstelligt? Schau mal nach "Belichtungsvorschau manuell" im Handbuch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 22. November 2018 Share #3  Geschrieben 22. November 2018 Bevor Du blitzt, ist es dunkel, also musst Du tatsächlich die Belichtungsvorschau abschalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. November 2018 Share #4  Geschrieben 22. November 2018 Da man mit spiegellosen Kameras ohnehin bevorzugt im Modus M belichtet (beim Blitzen sowieso), wird die AE-L-Taste frei (weil nutzlos), somit sollte man sie mit der Belichtungsvorschau-Funktion neu belegen. Bei den meisten neueren X-Modellen ist das möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.