coffee Geschrieben 22. November 2018 Share #1  Geschrieben 22. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Kann ich mit einem Lightning<>HDMI Adapter snapseed vom iPhone/iPad auf einen Monitor/TV spiegeln? Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Hallo coffee, schau mal hier snapseed spiegeln? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Steve Maytree Geschrieben 22. November 2018 Share #2 Â Geschrieben 22. November 2018 Laut Produktbeschreibung entsprechender Adapter bei AMZN geht das. Alternativ geht es halt auch per AirPlay, falls man Apple TV oder einen FireTV Stick nutzt. FĂĽr letzteres muss man wohl eine kostenlose App installieren, wenn ich mich recht erinnere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.