Gast Geschrieben 27. November 2018 Share #1 Geschrieben 27. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöle liebe Fuji Freunde! Nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück. Naja, mitgelesen hab ich schon 😉 Ich hatte das große Glück und habe eine saumäßig günstige, quasi nagelneue gebrauchte X-T2 ergattert, nun kann ich endlich wieder losziehen und meinem Hobby nachgehen. Da sieht man, dass sich warten lohnen kann! Ich freu mich drauf wieder etwas mitzumischen hier im Forum. allzeit gutes Licht und schöne Fotos!! Gruß Matze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Hallo Gast, schau mal hier Zurück nach langer Pause . Dort wird jeder fündig!
Tommy43 Geschrieben 27. November 2018 Share #2 Geschrieben 27. November 2018 Schön, dass Du wieder mitmachen kannst! Welcome back! 👍🏻😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Share #3 Geschrieben 27. November 2018 Danke! 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. November 2018 Share #4 Geschrieben 28. November 2018 Moin Matze, schön dass Du wieder dabei bist! Dann mal gut Licht mit der T2! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Share #5 Geschrieben 29. November 2018 Dankeschön!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Share #6 Geschrieben 29. November 2018 Es macht schon wieder richtig Spaß 👍😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittilaner Geschrieben 30. November 2018 Share #7 Geschrieben 30. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Grüße in die Schwalm - ein ehemaliger Neukircher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Share #8 Geschrieben 30. November 2018 Oh, hallo Nachbar 😀 Die Grüße sind ausgerichtet! Viele Grüße zurück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.