rolfpe Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und guten Morgen ins Forum, Thema war schon in 2016, jedoch wohl ohne Abschluß. Mein Problem: Ich habe die Express Version für Fuji installiert. Nach Anklicken des ICONs startet das Programm nur als Hinter rundprozess. Habe mehrfach de - und neu installiert - leider erfolglos. Kann es u.U. am fehlenden Arbeitsspeicher liegen ? Ich arbeite mit Win10 prof. und habe einen Arbeitsspeicher von 6 GB. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge Viele Grüße rolfpe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Hallo rolfpe, schau mal hier Capture One Express startet nicht . Dort wird jeder fündig!
zzeroz Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2018 keine ahnung. mach am besten bei phase one ein ticket dazu auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappa4ever Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2018 Laut Capture One sind die minimalen Systemvoraussetzungen 8 GB bei Version 11. Ich denke nicht dass die bei 12 weniger geworden sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha-w Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2018 https://www.phaseone.com/Search/Article.aspx?articleid=2201 ...also auch nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.