joase Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches "Hallo" in die Runde! Ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und als bisher stiller Mitleser tätig. Das soll sich aber natürlich ändern. Seit Montag/Dienstag bin ich mit meiner neuen X-T3 / 56 1.2 und 10-24 nun in der Fujiwelt angekommen. Parallel besitze ich noch eine Nikon D750 und verschiedenes Glas dazu. Ziel ist es aber, nach der Kennenlernphase alles Nikon Material zu verkaufen und nur noch mit der Fuji zu fotografieren. Ich studiere fleißig die Bedienungsanleitung, drücke mich durch alle Einstellungen und bin viel am testen. Hoffe also, dass ich nicht all zu viele "dumme" Fragen hier stellen muss. Wünsche uns allen viel Spass hier und gute Bilder! :-) Gruß Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo joase, schau mal hier Hallo aus Lahr . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 13. Dezember 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Mmhh das 56er, eine tolle Linse aber auch sehr anspruchsvoll, und das 10-24 dazu, eine eher unübliche Kombi, wie bist Du den da drauf gekommen? Aber egal, Hauptsache Du bist zufrieden, hast Spaß und findest Erfüllung im schönsten Hobby der Welt, und dann mit Fuji! Viel Spaß auch hier im Forum (es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!😉 Deshalb, immer ran und nicht scheuen,- hier werden Sie geholfen!) und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...