Raito Geschrieben 16. März 2019 Share #1 Geschrieben 16. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und guten Abend Zusammen, ich habe heute meine X-H1 erhalten und bin von der Kamera sehr angetan. Besitze bereits eine X-T20 und eine X-T2, bin also nicht ganz unbedarft, was den Umgang mit Fujis angeht. Ich habe dann die X-H1 analog zu meiner X-T2 eingestellt und mich nach und nach durch das gesamt Menu gefräst😉 Allerdings bekomme ich eine Einstellung irgendwie nicht gebacken. Bei meiner X-T2 habe ich für den manuellen Fokusmodus (Fokusmodusschalter vorne auf "M") im Menu EInrichtung/Display-Einstellung/Duale Display Einstellung die duale Display-Anzeige auf "R:Rahmen u. L:Fokus" eingestellt. Im Gegensatz zu meiner X-T2 bekomme ich diese Anzeige aber im Display nicht angezeigt. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder einen Tip, was ich eventuell in den Einstellungen nicht berücksichtigt habe. Vielen Dank. LG Rudi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Hallo Raito, schau mal hier Duale Display-Anzeige. Dort wird jeder fündig!
Aslan1967 Geschrieben 17. März 2019 Share #2 Geschrieben 17. März 2019 Drücke mal auf die DISP BACK Taste, ggf. mehrfach Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raito Geschrieben 17. März 2019 Autor Share #3 Geschrieben 17. März 2019 Danke Aslan, manchmal ist man ja so vor den Schrank gelaufen 😳 LG Rudi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. April 2019 Share #4 Geschrieben 5. April 2019 Ich greif mal diesen Thread auf, weil er einigermaßen zu meiner Frage passt. Ist das so, dass man beim manuellen Fokussieren und der Displayoption "duales Display" keine "Blinkies" (Überbelichtungsanzeige im Sucherbild) hat? Ich habe keinen passenden Menüpunkt gefunden. Peter Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.