Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich möchte gerne ein Objektiv innerhalb der Garantiezeit zwecks Überprüfung an den Fuji Service nach Kleve versenden.

Ich habe inzwischen über die Fujifilm Connect Seite einen Reparaturauftrag gebucht und eine Buchungsreferenznummer sowie ein Etikett zum Ausdruck erhalten.

Für das Paket gab es nur einen Adressaufkelber. Ein Retourenlabel für einen Pakektdienst gab es nicht. Ist es so, dass ich im Falle einer Garantiereparatur den Versand selbst bezahlen muss? Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank,

LG Rudi

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, werde ich so machen.

ich habe angenommen,  wegen der Registrierung meiner Objektive und Angabe der Seriennummer im Reparaturauftrag wäre es offensichtlich, dass sich die Reparatur innerhalb der Garantiezeit befindet.

LG

Rudi

bearbeitet von Raito
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...