Jump to content

Güße vom Niederrhein


Paul Strand

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe seit letztem Jahr im Herbst eine Fujifilm X-T3 mit dem Reiseobjetiv XF 18-135mm gekauft. Bin von Sony her enttäuscht worden, hatte eine a6000 dann eine a6500 beide sind nicht wassereschützt, dass ist nichts für einen der auch bei Regen draussen ist. Zudem sind Sony a's einfach nur Zicken die machen es nicht immer so wie ich es wollte. Die Fuji verhält sich genauso wie man es von ihr erwartet wird fokosiert und dabei bleibt es. Habe mir dann noch ein XF 55-200mm zugelegt, einfach ein klasse Objektiv. Alle Produkt sind sehr gut verarbeite und machen einen wertigen Eindruck.

Viele Grüss vom Niederrhein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...