Jump to content

108 Millionen


yellow

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nein das ist kein Eurolotto Gewinn. Es sind die 108 Millionen vom neusten Smartphone mit 108 Millionen Pixel (12032x9024). Es hat sogar mehr Pixel als die Fujifilm GFX 100 (11648x8736).

Einfach mal nachstehend ein Link mit einem «Picasso» aus dem Museum mit dem 108 Millionen... :-). Ohne Stativ. Das Bild ist auch etwa 2m in der realen Grösse.

https://workupload.com/file/34PNeMpr

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht schon genug Threads zu diesem Thema?

Ich weiß ja nicht, ob das jetzt alles ist, was dieses Smartphone zu bieten hat, aber wenn man das Bild auf 27 MP herunterrechnet, zeigt es immer noch dieselben Details, sieht letztendlich besser aus und braucht weniger Speicher. Ein Vergleich mit einer GFX100 ist natürlich müßig, aber dass das Smartphone in dieser Klasse mitspielen könnte, war ja auch nicht ernsthaft zu erwarten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...