Sebastian#35 Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoi zäme Stelle mich mal schnell vor Bin der Sebastian aus Deutschland aber wohnhaft in der Schweiz. Habe 2016 mit dem Fotografieren angefangen (XT-1) und seit dem probiere ich regelmässig diesem Hobby nachzugehen. Mal klappt es und mal nicht Viele Grüsse & allzeit "gut licht" Sebastian Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo Sebastian#35, schau mal hier Grüezi aus Züri . Dort wird jeder fündig!
olo Geschrieben 19. Mai 2020 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2020 @Sebastian#35 Willkommen, Hoi und Grüess nach Züri (meine Geburtsstadt)! Viel Spaß hier im Forum! 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaks Geschrieben 22. Mai 2020 Share #3 Geschrieben 22. Mai 2020 Hoi Fujiianer , bin aus dem grenznahen Gebiet zur Schweiz, Gottmadingen = 15km westlich von Schaffhausen , bin engagierter Hobbyfotograf mit Zielrichtung Architektur , Nachtaufnahmen , Tiere + Natur ,seltener Street oder SW . Aber was nicht ist kann noch werden . Meine Ausrüstung : 2x XH1 ; 1x XT1 ; 10-24 ; 18-135 , 56er , 55-200 , 16-55 +50-140 , Zwischenringe 11+16 mm , 2fach Konverter . Mein Kontakt : mail kuk.kiessling@gmx.de oder 0170-2743785 denkch dra lütt a . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Mai 2020 Share #4 Geschrieben 22. Mai 2020 Moin und Herzlich Willkommen hier! Ist das jetzt eine "Massenvorstellung"? Na, egal, Hauptsache Ihr seid da und zeigt auch mal Bilder!Is ja 'n Ding,- Ein Züricher aus Hamburg, ein Deutscher in der Schweiz, und ein "Grenzenüberschreitender", passt schon! Viel Spaß hier, mit Fuji und gut Licht! Michel olo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge