Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, wollte nur mal schauen was meine X-H1 (die abzustoßen ich bis auf weiteres nicht vorhabe) denn aktuell gebraucht auf den einschlägigen Plattformen so bringen würde, und war ziemlich erstaunt. Da offenbar die Bestände an Neugeräten abverkauft sind, ziehen die Gebrauchtpreise an, und das nicht zu knapp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo Gast, schau mal hier X-H1, erst verschmäht, nun begehrt . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2020 Naja, bei die Preise liegen nach wie vor bei rund 600 EUR für das Gehäuse und 750 EUR für das Kit mit Griff und drei Akkus. Ein Anziehen der Gebrauchtpreise kann ich da nicht erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge