Khargara Geschrieben 3. August 2021 Share #1 Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Zusammen, ich bin gerade dabei von meiner X-T2 auf eine X-T3 zu upgraden, weil ich für eine junge gebrauche (<1000 SC) einen vermeintlich tollen Preis bekommen habe. Heute kam das gute Stück an. Was mir im Vergleich zu meiner X-T2 direkt negativ auffällt, ist das der Auslöser ziemlich viel Spiel hat, heißt es wackelt hörbar, wenn ich den Auslöser leicht bewege. Bei meiner X-T2 kann ich kein Spiel feststellen. Ist es "normal" da es ja nun nicht mehr Made in Japan ist, oder habe ich direkt den Grund für das günstige Angebot gefunden? Ich habe das gerade mal auf die schnelle Aufgenommen, ich denke den Unterschied hört man ganz gut https://youtu.be/LSjzrxZiQoQ bearbeitet 3. August 2021 von Khargara Video hinzugefügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Hallo Khargara, schau mal hier X-T3 Auslöser hat viel Spiel / klappert . Dort wird jeder fündig!
dj69 Geschrieben 3. August 2021 Share #2 Geschrieben 3. August 2021 Das ist in der Tat bei meiner T3 genau so. Und hier bei mir ist der Auslöseknopf neu, weil der Auslöser nicht richtig funktionierte und auf Gewährleistung das komplette Oberteil bei Fuji getauscht wurde. Scheint also normal zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khargara Geschrieben 3. August 2021 Autor Share #3 Geschrieben 3. August 2021 ok, das hört sich gut an, danke für dein Feedback Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge