nightstalker Geschrieben 1. November 2022 Share #26 Geschrieben 1. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 31.10.2022 um 08:30 schrieb AS-X: Es empfiehlt sich die alte Regel: „So klein wie möglich, so groß wie nötig“ ich würde das umdrehen, gerade mit lichtstarken Objektiven und wenig/schlechtem Licht ... so gross wie möglich ... und so klein wie nötig ... aber das ist vermutlich wie der Unterschied zwischen halb voll und halb leer .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Hallo nightstalker, schau mal hier Fujifilm xf 18-55 "Laut" . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 1. November 2022 Share #27 Geschrieben 1. November 2022 vor 11 Minuten schrieb nightstalker: ich würde das umdrehen, gerade mit lichtstarken Objektiven und wenig/schlechtem Licht ... so gross wie möglich ... und so klein wie nötig ... aber das ist vermutlich wie der Unterschied zwischen halb voll und halb leer .. Vermutlich meinen wir sogar das Gleiche. Aber so groß wie möglich bedeutet nach meiner Erfahrung häufig ein rasch grünes Kästchen und später lange Gesichter Zuhause 😉 nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #28 Geschrieben 1. November 2022 Am 28.10.2022 um 14:06 schrieb Erik86: Sogar "made in Japan" Meins hör ich nicht und es ist TOP und es ist ein "Made in Philippines". 🥳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge