Herr Schmutzer Geschrieben 23. Februar 2023 Share #1  Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, meine Lumix GX9 mit Leica 15mm/1.7 ist bereits verkauft (wir wurden nie so richtig warm), meine LX100II als backup noch da, Gott sei dank! Ich werde zu einer X100F/V wechseln. Die V ist zwar vorbestellt, doch hier hat sich der Liefertermin von 6 auf nun 12 Monate erhöht. In der letzten Zeit habe ich daher vermehrt auf eine F geschielt. Themenmäßig bin ich im Landschaftsbereich zu treffen beruflich bei einem großen Logistiker in der BuHa. Bj. 68, verheiratet und 2 Hunde. bearbeitet 23. Februar 2023 von Herr Schmutzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo Herr Schmutzer, schau mal hier Der Wechsler . Dort wird jeder fĂĽndig!
grimm Geschrieben 23. Februar 2023 Share #2 Â Geschrieben 23. Februar 2023 Willkommen! Dieselbe Kombination GX9 & PL 15/1.7 halte ich noch immer fĂĽr eine solide Kamera z.B. fĂĽr Street-Photography, obwohl ich zumeist (insbesondere beim Adaptieren von Altglas) lieber mit meinen Fujis fotografiere. Ich hoffe fĂĽr Dich, dass Dein Plan aufgeht und Du den Verkauf nicht bereust ... Herr Schmutzer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. Februar 2023 Share #3  Geschrieben 23. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Herr Schmutzer: meine LX100II als backup noch da, Gott sei dank! und die wird hoffentlich auch bleiben  ... ansonsten willkommen hier 👍 Herr Schmutzer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge