Wachtelzüchter Geschrieben 24. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fotoenthusiasten, ich stehe grad vor einem Rätsel. Meine X-E2 hat zum zweiten Mal scheinbar ohne mein Zutun die Bildqualität auf jpg eingestellt und RAW ist nicht mehr anwählbar. Iso steht auf auf Auto 200 .. 800, also zulässiger Bereich. Akkuwechsel oder sonst etwas gab es nicht. Gut, sie ist 7 Jahre alt. Wer weiß. Das erste mal habe ich sie komplett zurückgesetzt, dann ging es wieder. Einige Tage und Fotos später ... zack, wieder das selbe Phänomen. Alle anderen Einstellungen sind geblieben. Vielleicht doch die Pufferbatterie? Weiß jemand Rat? Hat sich erledigt, hatte wohl mal die Filmsimulationsserie eingestellt. bearbeitet 24. Juni 2023 von Wachtelzüchter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2023 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo Wachtelzüchter, schau mal hier X-E2 plötzlich RAW nicht mehr anwählbar - hat sich erledigt. . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge