St.-Gaudens Geschrieben 12. November 2023 Share #1 Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Softwarefehler X-T4? „Filtereinsatz“ ADV am Einstellrad (Oberseite links) eingestellt neueste Kamera-Firmware installiert Filter ausgewählt z.B. „Priorität Grün“ / s-w Sucherbild zeigt richtig an (Priorität Grün“ / s-w) Foto ausgelöst Umschaltung auf Ansicht „Display“ -das Bild wird unverändert farbig angezeigt und nicht wie ausgewählt „monochrom mit Priorität auf Farbe grün“ Wer hat eine Idee woran das liegen kann ? bearbeitet 13. November 2023 von St.-Gaudens Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Hallo St.-Gaudens, schau mal hier ADV Filtereinsatz mit X-T4 / Bedienungs- oder Softwarefehler . Dort wird jeder fündig!
Isno Geschrieben 13. November 2023 Share #2 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, soweit ich weiß, werden all diese Filter nur auf JPG angewendet. Du hast nicht zufällig das RAF angeschaut ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 14. November 2023 Autor Share #3 Geschrieben 14. November 2023 vor 21 Stunden schrieb Isno: Hallo, soweit ich weiß, werden all diese Filter nur auf JPG angewendet. Du hast nicht zufällig das RAF angeschaut ? Du hast recht. Er zeigt mir die RAF Aufnahmen der einen Karte an. Um die Ergebnisse der Filteraufnahmen zu sehen muss ich auf den zweiten Kartenschacht wechseln. Danke für den Hinweis. vor 21 Stunden schrieb Isno: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 18. November 2023 Share #4 Geschrieben 18. November 2023 👍 Danke für die Rückantwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge