H2SO4 Geschrieben 26. April 2024 Share #1 Geschrieben 26. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich das Update ❤️ Das war nach dem Kauf der X-S20 mein größter Kritikpunkt. Objekte werden sogar, wenn auch nicht ganz zuverlässig, nach dem Verlassen und wieder Eintreten in den Bildbereich, wiedererkannt. Ich habe gerade mal einen weißen Joghurt-Becher (leer) mit dem Fuß durch's Zimmer geschossen. Nicht übel.. man könnte auch sagen, der Fokus klebt wie schxxx am Hacken 😁 Sehr schön! Ente gut, alles Gut... Ach, auf die neue Filmsimu warte ich noch gespannt 🙃 VG Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2024 Geschrieben 26. April 2024 Hallo H2SO4, schau mal hier X-S20, jetzt mit Touch-Tracking im Videomodus . Dort wird jeder fündig!
Mesini Geschrieben 3. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2024 hallo, ich gehe davon aus, dass die Firmware geladen werden konnte. Ich habe das Problem, dass es bei mir nicht geht von 1.20 auf 2.01 zu aktualisieren. Ich erhalte immer die Meldung, "kann nicht gefunden werden, bitte schalten Sie die Kamera aus" Igendeine Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 3. Mai 2024 Share #3 Geschrieben 3. Mai 2024 Ich habe es vor ein paar Tagen über die App mit dem iPhone gemacht , keine Probleme gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesini Geschrieben 3. Mai 2024 Share #4 Geschrieben 3. Mai 2024 Danke für die schnelle Antwort. Ich hab den Fehler gefunden; meine Datei hatte aufgrund downgeladener anderer Versionen einen anderen Dateinamen. War mir nicht aufgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge