Dare mo Geschrieben 16. Juli 2024 Share #26  Geschrieben 16. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nutze das XF18mm F2.0 und das XF50mm F2.0 an der X-T5 und bin überaus zufrieden mit den beiden Objektiven. Gerade das 18er Pancake macht die X'T5 sehr kompakt und au h die Bildqualität gibt keinen Grund zum meckern. Ja der AF ist etwas langsamer und man kann ihn hören, aber dad spielt für meine Einsatzzwecke absolut keine Rolle. Das 50er ist toll und auch der AF ist flott und sehr leise. Beide hsnn ich ohne Beanstandungen und guten Gewissens weiterempfehlen.👍  X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo Dare mo, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge