Jonas_ Geschrieben 12. September 2024 Share #1 Geschrieben 12. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die GFX100s funktioniert (entgegen vieler Erfahrungen) bei mir generell sehr gut für Tether mit CaptureOne, allerdings bekomme ich ausgerechnet den Autofokus nicht aktiviert. Ohne Kabel stellt sie scharf, in CaptureOne steht "now on AF", aber im Werkzeug ist der button nicht aktiv und auch mit den Pfeil-Bittons zur korrektur lässt sich der Fokus nicht manuell einstellen. Kennt jemand das Problem - und hat es eventuell sogar behoben bekommen? Herzlichen Dank, Jonas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Hallo Jonas_, schau mal hier Autofokus beim Tethern . Dort wird jeder fündig!
islander Geschrieben 13. September 2024 Share #2 Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Jonas_: Die GFX100s funktioniert (entgegen vieler Erfahrungen) bei mir generell sehr gut für Tether mit CaptureOne, allerdings [..] Moin! Ich möchte hier nicht in dein Thema grätschen, würde aber gern nur bemerken, dass ich das Tethern mit der GFX 100S II und Lightroom Classic überhaupt nicht gebacken bekomme. Das läuft bei mir nicht. Zwischenzeitlich habe ich ich´s mit LR am laufen - inkl AF.👍 mfg hans bearbeitet 13. September 2024 von islander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge