Lenz Moser Geschrieben 28. Oktober 2024 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei allen meinen Fujis muss ich mich mit der Viewmode-Taste durch viele Modi gehen, bevor ich wieder zu dem komme, den ich vorher benutzt hatte. Z.B. X-T3 Sensor Nur EVF Nur LCD Nur EVF + Sensor Sensorauge + LCD Bildeinstellung Gibt es da eine Möglichkeit, nur z.B. zwischen 4. und 5. hin und her zu schalten? Ein "Retourgang" für die Viewmode-Taste wäre schon ausreichend. Viermal drücken wäre auch eine Möglichkeit, wobei ich das erst jetzt so richtig bemerke, da ich es niedergeschrieben habe. Vermutlich war ich immer zu ungeduldig und habe dann meist zwei Runden gebraucht. Es wäre besser gewesen, wenn sie in der Konfiguration eine Liste der Modi erstellt hätten, und man hätte für jeden Modus, den man nicht braucht, ein Häkchen entfernen können. Ich würde nur 4 und 1 (oder 5) bestehen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2024 Geschrieben 28. Oktober 2024 Hallo Lenz Moser, schau mal hier "Viewmode": Gibt es da eine Abkürzung bei der Auswahl? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2024 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2024 vor 9 Minuten schrieb Lenz Moser: Es wäre besser gewesen, wenn sie in der Konfiguration eine Liste der Modi erstellt hätten, und man hätte für jeden Modus, den man nicht braucht, ein Häkchen entfernen können. Also genau so, wie das bei den neuen Modellen wie der X-T5 gelöst wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Rico Pfirstinger: Also genau so, wie das bei den neuen Modellen wie der X-T5 gelöst wurde. Oha, schade dass ihnen das nicht schon früher eingefallen ist. 😥 Die X100V hat das auch noch nicht und auch nicht einmal mehr eine eigene Taste dafür, aber zumindest konnte ich die Funktion auf den Druckschalter des hinteren Rades legen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2024 Share #4 Geschrieben 1. November 2024 Am 28.10.2024 um 09:31 schrieb Rico Pfirstinger: Also genau so, wie das bei den neuen Modellen wie der X-T5 gelöst wurde. Auch bei X-H2s? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. November 2024 Share #5 Geschrieben 1. November 2024 vor 1 Minute schrieb lowrider82: Auch bei X-H2s? Ich glaube, das kam erstmals bei der T5. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2024 Share #6 Geschrieben 1. November 2024 vor 44 Minuten schrieb Rico Pfirstinger: erstmals Ist das diese Auswahl, welche mit Q bei den Bildschirmeinstellungen aufgerufen werden kann (Hinweis dazu steht im Handbuch zur X-T5, welcher bei der X-H2s fehlt)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. November 2024 Share #7 Geschrieben 1. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb lowrider82: Ist das diese Auswahl, welche mit Q bei den Bildschirmeinstellungen aufgerufen werden kann (Hinweis dazu steht im Handbuch zur X-T5, welcher bei der X-H2s fehlt)? Genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge