swe Geschrieben 9. Mai Share #1 Geschrieben 9. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, da hier doch auch einige Naturfotografinnen und Naturfotografen verteten sind möchte ich mit euch die Seite toggr.io teilen. Es handelt sich dabei um eine Seite speziell für die Naturfotografie. Ich habe es heute ausprobiert und nach dem Upload von Bilder (exif Daten werden automatisch ausgelesen) bekommt man eine schöne Überwicht mit Equipment, Einstellungen, Karte, Kalender etc. Ich finde die Seite sehr gut gelungen, vielleicht ist sie noch für jemand interessant. Die geteilten Bilder sind mehrheitlich von toller Qualität. Ich werde die Seite weiterverfolgen und bin gespannt wo die Reise hingeht. TommyS hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Hallo swe, schau mal hier Naturfotografie toggr.io. Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.