Fab92 Geschrieben 23. Juli Share #1 Geschrieben 23. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mir ist bei meiner X-H1 aufgefallen, dass es zu einer Latenz von wenigen Sekunden kommt, wenn ich von EVF auf LCD wechsel. Die Arbeitsleuchte zeigt auch an, dass noch irgendwelche Hintergrundprozesse laufen - wenn ich aber mit LCD/liveviewe fotografiere, dann sehe ich die Vorschau direkt. ist das normal? Ich kann damit leben, da ich meistens nur kurz die Belichtung kontrolliere und dann nicht mehr so oft gucke, aber wenn man einmal drauf achtete, dann stört es schon irgendwie. Viele Grüße Fabian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli Hallo Fab92, schau mal hier X-H1 Latenz „Chimping“ . Dort wird jeder fündig!
Pikepe Geschrieben Donnerstag um 11:02 Uhr Share #2 Geschrieben Donnerstag um 11:02 Uhr Mit welchem Objektiv hast du das getestet und war es bei den Tests jeweils das gleiche Objektiv? Beim 50mm f2. braucht es bei mir auch bei anderen Kameras sehr lange von Foto zu Bildview, da die Objektive in ihre "Transportposition" fahren. Das dauert von Objektiv zu Objektiv unterschiedlich lange. Das solltest Du bei Deinem Test zunächst ausschließen können. Fab92 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fab92 Geschrieben Donnerstag um 15:53 Uhr Autor Share #3 Geschrieben Donnerstag um 15:53 Uhr Schaue ich nochmal nach - danke sehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fab92 Geschrieben Donnerstag um 18:59 Uhr Autor Share #4 Geschrieben Donnerstag um 18:59 Uhr Das XF 50/2 ist ja eigentlich ein flottes Objektiv, aber scheint beim 35/2 und bei XF18-55 doch mehr Latenz zu sein, wie von dir beschrieben - keine wissenschaftliche Messung, sondern mein Eindruck. Das alte XF23/1.4 performt besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge