Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Horst Hiller:

Seit der neuen Firmware ist es wichtig, die Kopplung zuerst auf der Kamera zu bestätigen und dann auf dem Smartphone, evtl. hilft das.

Danke für den Tip hat aber leider nicht geholfen ich probiere morgen nochmal nach reset Kamera und XApp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@jurg  Ich habe gelesen, dass der Tipp mit der Reihenfolge der Bestätigung nur unter iOS, aber nicht unter Android funktioniert. Dein Betriebssystem? Bei meiner X-T5 hat es auch erst mit der richtigen Reihenfolge geklappt. Bei der neuen X-E5 hatte ich nicht mehr daran gedacht, also zuerst Fehlanzeige. Aber dann funktionierte es mit dem iPhone mit der richtigen Reihenfolge!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...