P. Jongleur Geschrieben 28. September Share #1 Geschrieben 28. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus in die Runde, die E5 hat sich zu mir gesellt und begeistert erstmal sehr, was ich übersehen habe, bzw vermisse ist die Möglichkeit die AE-Methode über eine Taste aufzurufen. Bin ich nur blind, oder muss ich dafür jetzt stets ins Menü? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September Geschrieben 28. September Hallo P. Jongleur, schau mal hier AE Messung . Dort wird jeder fündig!
Dare mo Geschrieben 28. September Share #2 Geschrieben 28. September (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb P. Jongleur: Servus in die Runde, die E5 hat sich zu mir gesellt und begeistert erstmal sehr, was ich übersehen habe, bzw vermisse ist die Möglichkeit die AE-Methode über eine Taste aufzurufen. Bin ich nur blind, oder muss ich dafür jetzt stets ins Menü? Ich nutze dazu das Q-Menü, dort habe ich die AE-Messung hinterlegt. Aber es besteht auch die Möglichkeit, die einzelnen Funktionstasten mit dem Direktzugriff für die AE-Messung zu belegen. Da hättest du die Auswahl entweder die Fn1 Taste, Fn2 Taste, AEL/AFL-Taste, den Steuerhebel oder eine der 4 Touch-Funktionsgesten T-Fn1 bis T-Fn4 damit zu belegen. bearbeitet 28. September von Dare mo P. Jongleur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. September Share #3 Geschrieben 28. September vor 25 Minuten schrieb P. Jongleur: Bin ich nur blind, oder muss ich dafür jetzt stets ins Menü? Ich nehme dafür das Quick Menu – aber wenn man es unbedingt will, kann man auch jede beliebige Fn-Taste mit der AE-Messung belegen. Also genau so wie auch bei den älteren Modellen. Bei mir wird das auch so angeboten, gerade geprüft. Du kannst dafür aber natürlich auch ins normale Menü oder My Menu gehen. Damit gibt es schonmal vier grundlegende Zugriffsmöglichkeiten – und via Custom Settings geht es ebenfalls, macht also insgesamt fünf. P. Jongleur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 28. September Autor Share #4 Geschrieben 28. September vor 2 Minuten schrieb Rico Pfirstinger: Ich nehme dafür das Quick Menu – aber wenn man es unbedingt will, kann man auch jede beliebige Fn-Taste mit der AE-Messung belegen. Also genau so wie auch bei den älteren Modellen. Bei mir wird das auch so angeboten, gerade geprüft. Du kannst dafür aber natürlich auch ins normale Menü oder My Menu gehen. Damit gibt es schonmal vier grundlegende Zugriffsmöglichkeiten – und via Custom Settings geht es ebenfalls, macht also insgesamt fünf. kann ich das auf das vordere Rad legen, um dann zwischen Iso und Ae Messung zu switchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. September Share #5 Geschrieben 28. September Gerade eben schrieb P. Jongleur: kann ich das auf das vordere Rad legen, um dann zwischen Iso und Ae Messung zu switchen? Nein. Du siehst im Konfigurationsmenü für das vordere Rad, welche Einstellungen du auf die 4 Druckpositonen legen kannst. Das vordere Rad ist jedenfalls keine Fn-Taste – das hintere aber schon. Dort kannst es also drauflegen und dafür dann zB die Sucherlupe opfern. P. Jongleur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge