alange Geschrieben 19. August 2011 Share #26  Geschrieben 19. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich habe sie vor kurzem bei einem Onlinehändler für Unterhaltungselektronik bestellt. Lieferzeit war 5 Tage und nun habe ich sie seit zwei Wochen (Lieferung war wirklich exakt 5 Tage). Es handelt sich um ein EU-Modell. Also alles gleich, nur die gedruckte Version der Anleitung ist nicht in Deutsch. Leider darf ich ja scheinbar den Händler nicht nennen (wie soll amn dann einen Tip geben?!). Ich bin jedenfalls froh, das es so gut geklappt hat.  Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Hallo alange, schau mal hier Noch Jemand ohne X100 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 19. August 2011 Share #27  Geschrieben 19. August 2011 Meine ist von einem deutschen Fachhändler mit deutscher Anleitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. August 2011 Share #28 Â Geschrieben 19. August 2011 Bei Foto Brell in Bonn lag gestern noch eine im Fenster. Â eine Frau? HAHA Â also ich unternehme immer was mit meiner Frau und mache dann Fotos fĂĽr uns beide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. August 2011 Share #29  Geschrieben 19. August 2011 Der Akku hängt schon an der Steckdose, muß allerdings erst das Update aufspielen....hoffe das klappt ohne Probleme.  Bei meiner vor drei Wochen gelieferten X100 war das 1.10er schon drauf und neue Bedienungsanleitung in deutsch auf CD. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. August 2011 Share #30  Geschrieben 19. August 2011 eine Frau? HAHA also ich unternehme immer was mit meiner Frau und mache dann Fotos für uns beide  Eben, eben, "was unternehmen" und Fotos machen schließt sich schließlich nicht unbedingt aus. So Sachen wie Kino scheidet dann natürlich aus, sollte bei den Wetteraussichten aber sowieso nicht in Frage kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 19. August 2011 Share #31 Â Geschrieben 19. August 2011 Ich werd mich mit meiner Fuji X100 schon einigen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 19. August 2011 Share #32 Â Geschrieben 19. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel SpaĂź mit der Neuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. August 2011 Share #33 Â Geschrieben 19. August 2011 wie Wetter? ich hab von Juni bis September immer 30 Grad. Ich brauch kein Thermometer und keine Wettervorhersagen, sondern richte meine Kleidung nach der Luftfeuchtigkeit aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.