HerrHase Posted May 11, 2011 Share #1 Posted May 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin auch etwas gespannt auf die Videofunktion der X100. Kann hier jemand Positives/Negatives berichten. Es müssten doch einige Erfahrungen vorliegen.... Ich will keinen abendfüllenden Kinofilm damit drehen, aber div. 5-10 sec.-Clips interessieren mich schon sehr... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
x101 Posted May 13, 2011 Share #2 Posted May 13, 2011 +1: low light, high iso + video = genial Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 29, 2011 Share #3 Posted June 29, 2011 Möchte diesen Thread mal nach oben holen und nachfragen, ob nicht schon mehr Erfahrungen mit der Video-Funktion gemacht haben und vielleicht auch ein bisschen was präsentieren wollen (YouTube/Vimeo etc.). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrHase Posted June 29, 2011 Author Share #4 Posted June 29, 2011 Da häng ich mich dran! Großes Interesse! Wollte selbst schon mehr rumspielen, aber mein toter Pixel ärgert mich im Videomodus schon sehr.... daher hab ich noch nichts. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts