leica-dux Geschrieben 12. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nachdem wir hier alle neu im forum sind, will ich mal ne kardinalfrage stellen. wie kann man alle beiträge/antworten.... als email bekommen. das unwichtige kann man selbst aussortieren. schließlich gibt es bei dieser kamera anscheinend fast nur "neue" fragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo leica-dux, schau mal hier wichtig für alle (oder fast alle) . Dort wird jeder fündig!
CarstenM Geschrieben 12. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2011 Du kannst jedes einzelne Forum als RSS abbonieren und dann im Feedreader verarbeiten.... Aber meisst reicht doch hier ein klick auf "Was ist neu?" oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leica-dux Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 12. Mai 2011 danke für die info - ich versuchs - hoffentlich klappts - x100 soeben per post eingetroffen?!?!?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 12. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo,für alle Themen, die man selbst erstellt hat, kann man im Kontrollzentrum auch einstellen, dass die Antworten per Mail an die hinterlegte e-Mail-Adresse automatisch zugesendet werden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß,Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 12. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 12. Mai 2011 So ist es, ich kriege alles Neue als Mail. Wenn's noch mehr wird, könnte es lästig werden. Aber Jens hilft uns ja gerne weiter. Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.