Lahuda Geschrieben 30. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Santa Monika II auf dem Kanal. Ein wenig mit Silver Efex II bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo Lahuda, schau mal hier Santa Monika II . Dort wird jeder fündig!
Andi.Elbe Geschrieben 30. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2011 Die Spiegelungen und die Zeichnung im Wasser finde ich sehenswert. Bei der Aufteilung hätte ich die Berücksichtigung des goldenen Schnitts gefälliger gefunden. Die EBV empfinde ich als zu übertrieben - die Spiegelungen im Schiffsbug passen - finde ich - nicht zum bedeckten Himmel, wodurch die Szene irgendwie so wirkt, als wenn sie unter Wasser wäre. Insgesamt aber ein Bild das man sich länger anschaut, also durchaus gelungen. Mehr davon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.