leica-dux Geschrieben 5. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wollte einen beitrag erstellen: dazu war ne preisangabe nötig; nach "strg" + "euro" (traue mich nicht die tastenkombination zu benutzen) flog ich aus dem forum raus. ??????????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo leica-dux, schau mal hier wieso fliege ich raus . Dort wird jeder fündig!
bots Geschrieben 5. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 5. Juni 2011 "strg" + "euro" ähhh - solltest du nicht "AltGr" + "€" drücken??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leica-dux Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 5. Juni 2011 bin nicht der freak; wenn schon, dann strg+alt+€ --- könnte sein, dass ich "alt" vergessen habe, ist aber unwahrscheinlich!?!? - trotzdem danke für den hinweis auf einen potenziellen fehler meinerseits Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 5. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 5. Juni 2011 wenn schon, dann strg+alt+€ also bei mir ist das in Windows "AltGr"+"€" und am Mac "alt"(rechts)+"€" edit: in Windows funktionieren beide Möglichkeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leica-dux Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 5. Juni 2011 danke für die info "altgriechisch" ;-) funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 5. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 5. Juni 2011 also bei mir ist das in Windows "AltGr"+"€" und am Mac "alt"(rechts)+"€" Alt(links) + E funktioniert am Mac ebenso wie Alt(rechts) + E; beides fügt ein „€“ ein (denn auf dem Mac hat Alt links und rechts dieselbe Funktion). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.