KS1 Geschrieben 27. September 2014 Share #351 Geschrieben 27. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hopp und weiter...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hallo KS1, schau mal hier Sammelthread für Makroaufnahmen . Dort wird jeder fündig!
poronneb Geschrieben 28. September 2014 Share #352 Geschrieben 28. September 2014 Gestern durfte das 50mm Touit von Zeiss wieder mal an die Luft: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. September 2014 Share #353 Geschrieben 28. September 2014 ach was soll`s ... ist ja auch irgendwie ein Makro ... XE109225 von enzioharp auf Flickr XF60/2.4R ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #354 Geschrieben 3. Oktober 2014 Das Bein einer Hornisse. Aufgenommen mit dem XC 16-50mm (mit Retroadapter). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #355 Geschrieben 4. Oktober 2014 Das Bein einer Hornisse. Aufgenommen mit dem XC 16-50mm (mit Retroadapter). Kannst Du was zu dem verwendeten Retroadapter sagen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #356 Geschrieben 10. Oktober 2014 Das ist so ein Billig Teil aus der Bucht aber er passt erstaunlich gut. Unter dem Suchbegriff "Retroadapter Fuji" findet man bei ebay diverse Modelle, auch für andere Optiken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #357 Geschrieben 13. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Marko-Versuch mit der TCL an meiner X100. Aufgenommen mit f5.6 und max. Nähe (knapp 10 cm). Habe dann das Bild gecroppt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #358 Geschrieben 19. Oktober 2014 Auge in Auge lagen wir uns gegenüber ... XE209776 von enzioharp auf Flickr mit dem Mamiya 120/4.0 Makro ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #359 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #360 Geschrieben 27. Oktober 2014 X100S im Makromodus incl. WCL - näher lies mich das Vieh mit seinen langen Beinen nicht ran ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
instatimm Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #361 Geschrieben 21. Dezember 2014 Snowflakes by instatimm, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #362 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ohne Moos nix los[emoji1] DSCF1953-Bearbeitet2 von -maro-photographie- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #363 Geschrieben 23. Dezember 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #364 Geschrieben 26. Dezember 2014 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 60 mm F2.4 R Macro mit Zwischenring MCEX-16 (1,6 Sek., Blende f/11, ISO 400) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #365 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe mich heute auch mal mit dem 60er vor die Tür gewagt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 1. Januar 2015 Share #366 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich nochmal... "Ehemaliger" Schnee, der sich so langsam verabschiedet . X-E1 mit Carl Zeiss Pancolar 1,8 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Januar 2015 Share #367 Geschrieben 2. Januar 2015 "Ehemaliger" Schnee, der sich so langsam verabschiedet . gefällt mir sehr ... ... hätte auch sehr gut in den Freitags-Bokehtag-Thread gepasst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Januar 2015 Share #368 Geschrieben 2. Januar 2015 Ich nochmal... "Ehemaliger" Schnee, der sich so langsam verabschiedet . X-E1 mit Carl Zeiss Pancolar 1,8 50mm Hallo Eule, sehr gut gemacht. Klasse Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 3. Januar 2015 Share #369 Geschrieben 3. Januar 2015 habe heute Nachmittag mal meine neuen Zwischenringen mit dem 50-230er an der X-e1 ausprobiert. Hatte zwar nur Orchideen zur Verfügung, aber die sind so schön geduldig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 3. Januar 2015 Share #370 Geschrieben 3. Januar 2015 hier noch eins, sind so meine ersten Versuche damit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 2. Februar 2015 Share #371 Geschrieben 2. Februar 2015 Nicht so wirklich ein Makro. Werde mir wohl doch mal einen Zwischenring zulegen. Xe2 mit dem 60er Makro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 2. Februar 2015 Share #372 Geschrieben 2. Februar 2015 Nicht so wirklich ein Makro. Werde mir wohl doch mal einen Zwischenring zulegen. Xe2 mit dem 60er Makro. 20150124-DSCF0885 bearb..jpg Hallo Ulrike, aber sehr schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 2. Februar 2015 Share #373 Geschrieben 2. Februar 2015 Danke schön, Robert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Februar 2015 Share #374 Geschrieben 3. Februar 2015 Mal was farbenfrohes. Unter Schleiern, blutrote Heidelibelle. X-T1 mit Sigma 150/2,8. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 3. Februar 2015 Share #375 Geschrieben 3. Februar 2015 Danke an Enzio und Heinrich für eure Kommentare. Besser spät als nie... Und Danke auch an alle anderen für die Likes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.