bots Geschrieben 15. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Farben find ich auf Anhieb passend - fantastisch funktionierender Weißabgleich nach den ersten Testschüssen Ich wollte nur das Schild an dem Haus möglichst mittig ins Bild bringen - nur hängt das Ding gar nicht mittig an der Hausfassade - was ich irgendwie genau deswegen recht reizvoll fand. Die Schiefe im Bild ist Absicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo bots, schau mal hier Theater ooC . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 16. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 16. Juni 2011 Prima find ich die Begründung oder besser das bots zum Bild was dazu geschrieben hat, das fehlt den meisten Bildern hier, aber das war's aber auch schon, verschenkter Speicherplatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 16. Juni 2011 ... verschenkter Speicherplatz. Find ich gar nicht - ich brauche ein Foto von dem Schild, lässt sich aber nicht wirklich toll fotografieren an dieser Fassade, drum hab ichs eben so gemacht (hab sogar mehrere davon Speicherplatz ist gar nicht mehr so teuer) ich fotografiere manche Dinge tatsächlich weil ich das Motiv abbilden will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 16. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 16. Juni 2011 Find ich gar nicht - ich brauche ein Foto von dem Schild, lässt sich aber nicht wirklich toll fotografieren an dieser Fassade, drum hab ichs eben so gemacht (hab sogar mehrere davon Speicherplatz ist gar nicht mehr so teuer) ich fotografiere manche Dinge tatsächlich weil ich das Motiv abbilden will Ja klar, Speicherplatz gibts auch in der fc zur genüge, also alles rein. Und das Du ein Foto vom Schild brauchst, schön, ich brauchs nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 16. Juni 2011 ... ich brauchs nicht. Ich werd meine Fotos aber nicht auf das beschränken was du grade brauchen kannst, tut mir leid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 16. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 16. Juni 2011 Find ich gar nicht - ich brauche ein Foto von dem Schild, lässt sich aber nicht wirklich toll fotografieren an dieser Fassade, drum hab ichs eben so gemacht (hab sogar mehrere davon Speicherplatz ist gar nicht mehr so teuer) ich fotografiere manche Dinge tatsächlich weil ich das Motiv abbilden will wen's nur uns Schild geht,nimmst du Leiter,so ist das Schild unbrauchbar,aber Digitaler Papierkorb braucht nicht aus dem Haus getragen werden. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Share #7 Geschrieben 16. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wen's nur uns Schild geht,nimmst du Leiter... nein - es ging nicht nur ums Schild - ich wollte schon drauf haben was drauf ist (also die Fenster vom ersten Stock) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 16. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 16. Juni 2011 Mal ehrlich, Bots hat ja beim Bild erklärt worauf es ihm ankam. Wahrscheinlich hats keiner so richtig gelesen. Oder er hats nicht präzise genug erklärt. Das sollte aber nicht zu einer Abwertung sondern eher zu einer klaren Frage führen, was er mit dem Bild tatsächlich bezweckt hat oder? LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Share #9 Geschrieben 16. Juni 2011 ist schon ok Ich halte solche Bilder nur deswegen für hilfreich, weil "out of cam" einem Interessenten mehr sagen könnte über die X100 (in diesem Forum, in dem wir uns hier bewegen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 16. Juni 2011 ist schon ok Ich halte solche Bilder nur deswegen für hilfreich, weil "out of cam" einem Interessenten mehr sagen könnte über die X100 (in diesem Forum, in dem wir uns hier bewegen). Recht hast du, mich interessieren solche Fotos sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Share #11 Geschrieben 16. Juni 2011 vielleicht könnten unsere Admins ja im Bereich "Fotoforum" noch "out of cam - ohne EBV" anlegen, wär vllt ganz spannend - nach den ersten Aufnahmen schaff ichs langsam die Belichtungsmessung und den Messwertspeicher in den Griff zu kriegen, und die Dynamik (zumindest bei ISO 200/400) überzeugt mich vielleicht interessiert dich auch das hier: Hochzeitsfotografie mit der X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 16. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 16. Juni 2011 vielleicht könnten unsere Admins ja im Bereich "Fotoforum" noch "out of cam - ohne EBV" anlegen, wär vllt ganz spannend - nach den ersten Aufnahmen schaff ichs langsam die Belichtungsmessung und den Messwertspeicher in den Griff zu kriegen, und die Dynamik (zumindest bei ISO 200/400) überzeugt mich vielleicht interessiert dich auch das hier: Hochzeitsfotografie mit der X100 Hatte ich mir auch schon angeschaut. Überzeugt LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.