vitarafan Geschrieben 16. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht wo ich es sonst einstellen könnte . Darum hier die Frage : wer braucht noch eine X100 ? Will jemand meine haben ? Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo vitarafan, schau mal hier Weg damit . Dort wird jeder fündig!
derlange Geschrieben 16. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 16. Juni 2011 Zu spät, hab ne neue. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karsten Seiferlin Geschrieben 19. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 19. Juni 2011 Preis? Standort? Alter, Zustand, Lieferumfang? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitarafan Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Share #4 Geschrieben 19. Juni 2011 Sie ist verkauft . Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 29. Juni 2011 Und warum hast Du Sie verkauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitarafan Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Share #6 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich bearbeite die Bilder nicht am Rechner , die müssen schon gut sein wenn sie als JPEG aus der Kamera kommen . Und leider waren sie nicht mal so gut wie die Bilder der PEN mit dem 20mm-Panasonic . Und nur für das erstklassige Aussehen waren mir 1000€ dann doch etwas zu viel . Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 29. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 29. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man sollte vom Fotografen nicht gleich auf die Kamera schließen ! mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 4. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bearbeite die Bilder nicht am Rechner , die müssen schon gut sein wenn sie als JPEG aus der Kamera kommen . Und leider waren sie nicht mal so gut wie die Bilder der PEN mit dem 20mm-Panasonic . Und nur für das erstklassige Aussehen waren mir 1000€ dann doch etwas zu viel . Gruß Peter Als Besitzer einer PEN und eines 20mm 1.7 sag ich mal lieber nichts dazu…. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 5. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 5. Juli 2011 @ jmschuh ...richtig! finde ich prima, daß du sie weg gibst - dann kommt sie in die richtigen hände und ein mensch mehr ist glücklich! ich wünsche dir viele gute fotos mit der pen. ich wünsche dir nicht, daß du mal in eine lichtsituation kommst, wo du die x100 schmerzlich vermissen wirst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybermartins Geschrieben 5. Juli 2011 Share #10 Geschrieben 5. Juli 2011 Als Besitzer einer PEN und eines 20mm 1.7 sag ich mal lieber nichts dazu…. Hallo Jens, bin zwar von der PEN auch nicht so begeistert (vor allem wegen des fehlenden optischen Suchers und diesem furchtbaren EV Aufsteckding), aber in Kombination mit dem Pana 20er (meiner Meinung nach das erste wirklich gute MFT Objektiv) ist sie nur schwer zu toppen (wenn man mal von high ISO Aufnahmen absieht). Die Abbildungsqualität des 1,7/20er ist hervorragend - sicher besser wie das "eingebaute" der X100. Was hast Du denn daran auszusetzen? LG, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmchen Geschrieben 6. August 2011 Share #11 Geschrieben 6. August 2011 Ich verstehe auch nicht was die alle mit der X100 haben?! Fotografiere seit 15 Jahren Digital und hin und wieder Analog mit meiner ZEISS. Die X100 hat so feine Graustufen, da kommt meine 7D die ich für Produktfotos verwende noch nicht mal ran. Für die X100 sollte man sich zeit nehmen und Erfahrung mitbringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 6. August 2011 Share #12 Geschrieben 6. August 2011 [Für die X100 sollte man sich zeit nehmen und Erfahrung mitbringen./QUOTE] @Helmchen ...bin ich voll deiner Meinung!... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.