ewu Geschrieben 19. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) an der steilküste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo ewu, schau mal hier sonnenuntergang . Dort wird jeder fündig!
scst48 Geschrieben 19. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo, Super getroffen, gefällt mir sehr gut. Hat was mystisches. Belichtung und Komposition ist auch Top. Für mich eins der besten Bilder hier im Forum im Bereich Tiere / Natur LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 20. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich als Wolkenfreak finde, das Foto hat Klasse. Schön weiches Licht, die Horizontlinie wirkt wie gemalt, sehr schön. mfG Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 21. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 21. Juni 2011 Ja aber die Möve, entweder sitzt sie noch auf dem Geländer oder fliegt im Bild herum, so aber macht sie ziemlich viel wieder kaputt. Wenigsten liegen die Flügel parallel zur gedachten Linie Balkongeländereck - Sonne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewu Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 22. Juni 2011 Ja aber die Möve, entweder sitzt sie noch auf dem Geländer oder fliegt im Bild herum, so aber macht sie ziemlich viel wieder kaputt. Wenigsten liegen die Flügel parallel zur gedachten Linie Balkongeländereck - Sonne. so unterschiedlich können die meinungen sein. ich fand gerade den moment des abflug spannend. vor dem start war es mir zu statisch. aber gut das jeder seine meinung hat. gruß uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 22. Juni 2011 Gefällt mir. Ich hätte wohl unten noch ein wenig weggeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 28. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 28. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schön - kann ma nicht meckern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.