Gast pilobulus Geschrieben 23. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so, zur feier des tages mal was in farbe. das hier hab ich vor jahren mal aus einem schuhkarton aus omas keller herausgekramt. schwarzer rahmen stammt vom scanner, bzw. dem eingest. hintergrund mein foto mit der fuji an gleicher stelle war viel zu flauschig, falsch belichtet, und es war auch viel zu viel "rand" mit auf dem bild. verändert hat sich an der stelle im palmengarten in den jahrzehnten so gut wie nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier sonntagsausflug in den palmengarten vor 60 jahren . Dort wird jeder fündig!
Gast Mick Geschrieben 23. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2011 Hat was. Mir ist nur das dreckige im Himmel zu sehr "um die Bäume herum", an der Stelle oberhalb des Wasserfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 23. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 23. Juni 2011 Ja, warum nicht - gefällt mir eigentlich ganz gut, zumindest der Vordergrund. Nur: der schimmelig-gelbliche Hintergrund zieht die Aufmerksamkeit fast ausschließlich auf sich (und ist nicht wirklich schön)... ist das farbverkehrter Himmel? Und die weißen Heiligenscheine um die Bäume? PS: ist das jetzt das Bild aus der X100 (kann ich deinem Text nicht so recht entnehmen)? Da hatte zwischenzeitlich Mick wohl dasselbe gedacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 23. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 23. Juni 2011 danke ihr habt recht, hab mal schimmelspray drüber gesprüht und den rahmen weiß gelassen, leider feucht eingescannt, daher isse's oben leicht gerissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 23. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 23. Juni 2011 hääää??? gescannt? X100??? oder Bild im falschen Forum? Und jetzt anderes Bild als vorher? Mein Kommentar gerhörte zu deinem ersten Bild, das aber jetzt nicht mehr da ist? Wasnhierlos??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 23. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 23. Juni 2011 das "verschimmelte" bild ist mir leider abhanden gekommen, tut mir leid, aber dein beitrag hat ja geholfen, und für die anderen sicherlich nicht soo von interesse. denke mal das sowas hier auch eher auf ablehnung stößt, im ggsatz zu bilder wie sich die kleine bei makros, im lowlight umfeld oder bei schwierigen lichtverhältnissen schlägt. trotzdem danke fürs betrachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 23. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das "verschimmelte" bild ist mir leider abhanden gekommen, der Schimmel war schneller,hat's gefressen. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 23. Juni 2011 Snapseed for iPad von NIK, habe ich mir vorgestern gekauft, erinnert mich direkt an dessen "Grunge"-Funktion. Auf den ersten Blick fand ich das Bild ganz furchtbar, aber je länger ich draufgucke, umso hübschhässlicher finde ich es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msofb Geschrieben 28. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 28. Juni 2011 Total abartig. *del* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 28. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 28. Juni 2011 na also es regt sich doch noch was ... so soll's sein oh, und zugleich erster beitrag, thx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msofb Geschrieben 28. Juni 2011 Share #11 Geschrieben 28. Juni 2011 Gern geschehen !!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.