Lindelwirt Geschrieben 25. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 25. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ISO 200, F/7.1, 1/500 sek, Filmsimulation Velvia, Horizont leicht begradigt, etwas beschnitten wegen Unrat im Vordergrund, verkleinert, etwas nachgeschärft. Bitte um Hilfe: was passiert denn hier beim Upload, dass die Bilder so an Schärfe verlieren? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Lindelwirt, schau mal hier Fischerboote am Gnadensee . Dort wird jeder fündig!
bots Geschrieben 25. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hätte unten noch bis knapp an die Boote beschnitten - und die Aufnahme vllt von mehr links oder rechts genommen, damit die Boote dichter zusammenrücken - in der jetzigen Form schreit das "Loch" zwischen den Booten zu viel um Aufmerksamkeit... Und ein bisschen weniger belichten, dann kommen die Farben besser - obwohl Mittag natürlich generell nicht die beste Zeit ist für solche Motive. Das mit dem Hochladen hab ich auch schon bemerkt - ein bisschen Schärfe ist da immer dahin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 25. Juni 2011 Danke für die konstruktive Kritik. Das mit dem Loch ist ein guter Hinweis. Ich war hin- und hergerissen zwischen Farben möglichst wie vorgefunden oder mehr Sättigung. Ist ja durch die Filmsimulation schon farbiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.