acieleid Geschrieben 26. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 26. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 4 sek/16 + ND + Stativ. JPEG in LR Beliwerte etwas angepasst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo acieleid, schau mal hier Abends an der Seebrücke II + ND . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 26. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 26. Juni 2011 Starke Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2011 TOP, für so was benutzte ich dann auch mal gerne die shift-taste ;-) +++++, das die gedachte höhenlinie der pfähle ~ mit dem horizont verläuft, gewollt? mal + mal -, der schärfe- unschärfeverlauf in der bildmitte, hast ja mit bl. 16 alles gegeben aber in der mitte das sieht schon fast nach so einem effektfilter aus (af?). kann aber auch an meinem augen liegen, die sind noch nicht richtig wach. idee: links die kl. reihe weg, und das boot, ja das boot ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Share #4 Geschrieben 27. Juni 2011 ...die Pfähle und die Kamera waren fest - sonst nichts. Der Rest war gewollt und das Boot stört mich nicht, sonst brauche ich ja keine Fotos machen - sondern nur noch ganz astreine, perfekte und cleane EBVs! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 27. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 27. Juni 2011 sagenhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 27. Juni 2011 ...die Pfähle und die Kamera waren fest - sonst nichts. is mir klar, dass die da (die pfähle) net nur so im wasser rumschwimmen, und 4 sec hält auch keiner in der hand, ich fragte ja ob die gedachte linie (oberkante pfähle - horiziont) gewollt war. also z.b. durch eine in den höhen und winkel veränderte kameraposition. aber wohl nicht, wie die antwort zeigt, demnach nur ein zufallstreffer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.Elbe Geschrieben 27. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 27. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmung super eingefangen! Klasse Foto! Stimme aber pilobulus bzgl. Boot zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.