s/w_Knipser Geschrieben 27. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Eckhard,schau mal,kleiner Vorgeschmack:) LG Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo s/w_Knipser, schau mal hier Symmetrie . Dort wird jeder fündig!
Eckhard Geschrieben 27. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 27. Juni 2011 Cool Welche Brennweite hast Du da genommen? mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2011 dachte wir bleiben jetzt bei der x100? und wenn das foto von'ner leica stammt, würde ich dann auch hier dazu schreiben. wenn's beispielfotos anderer kameras gibt, kann man ja auch verlinken, das sollte reichen. zum bild die spiegelung im wasser beißt sich ordentlich mit den konturen der steine, erst recht durch den hellen teil unten. kann man aber auch als gewollt ansehen und gut finden. dazu ist "körnung" selbst für mich zu viel ;-) aber schön ausgerichtet ist's ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Share #4 Geschrieben 27. Juni 2011 Cool Welche Brennweite hast Du da genommen? mfg eckhard 15mm, LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 27. Juni 2011 dachte wir bleiben jetzt bei der x100?und wenn das foto von'ner leica stammt, würde ich dann auch hier dazu schreiben. wenn's beispielfotos anderer kameras gibt, kann man ja auch verlinken, das sollte reichen. zum bild die spiegelung im wasser beißt sich ordentlich mit den konturen der steine, erst recht durch den hellen teil unten. kann man aber auch als gewollt ansehen und gut finden. dazu ist "körnung" selbst für mich zu viel ;-) aber schön ausgerichtet ist's ja. gibt's nichts auszurichten,gescheite Optik,so kommt's raus.Alles Teufelszeug,mit Rotem Punkt,zurück zur Kleinen. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 27. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Danke, ich hatte auf 21mm getippt. mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 27. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade, dass im Aldi das Wasser nicht bis zu den Knien stand... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 28. Juni 2011 Weniger Grissel und mehr Schwarz, dann wäre ich echt begeistert. Starkes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.Elbe Geschrieben 28. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 28. Juni 2011 Weniger Grissel und mehr Schwarz, dann wäre ich echt begeistert. Starkes Foto! ...nur leider nicht mit der X100 gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 28. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 28. Juni 2011 ...nur leider nicht mit der X100 gemacht Denke, die X100 könnte das besser:) LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msofb Geschrieben 28. Juni 2011 Share #11 Geschrieben 28. Juni 2011 Was ist eigentlich Leica? Was zu essen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 28. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 28. Juni 2011 Was ist eigentlich Leica? Was zu essen? Was das nicht der Hund, den man auf den Mond geschossen hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msofb Geschrieben 28. Juni 2011 Share #13 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich glaube Du hast recht. Ist der noch unterwegs? Oder ist der schon angekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Share #14 Geschrieben 28. Juni 2011 Was ist eigentlich Leica? Was zu essen? guckst du oben,hab's für unwissende geschrieben, TEUFELSZEUCH LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msofb Geschrieben 28. Juni 2011 Share #15 Geschrieben 28. Juni 2011 Na wenn Du das sagst muss das wohl so sein................oder auch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 28. Juni 2011 Share #16 Geschrieben 28. Juni 2011 andreas, 7 beiträge von msofb in der kurzen zeit, freu mich schon auf seine fotos, erst recht wenn, die in einem ähnlichen tempo hier eintrudeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Share #17 Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab schon mal den Winterpullover raus geholt,soll cool werden. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msofb Geschrieben 28. Juni 2011 Share #18 Geschrieben 28. Juni 2011 Ihr zwei seit ganz lustig, oder? Ich lach mich ganz schön schlapp hier....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 28. Juni 2011 Share #19 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Andreas, komme gerade vom Sport, mein Fotohändler hat mir auf den AB gequatscht, ich soll bezüglich des Hundes mal zurückrufen. Bin mal gespannt, was er morgen zu sagen hat. mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Share #20 Geschrieben 28. Juni 2011 na da kann ich wohl bald Gratulieren? LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 28. Juni 2011 Share #21 Geschrieben 28. Juni 2011 na hoffentlich! mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 28. Juni 2011 Share #22 Geschrieben 28. Juni 2011 Weniger Grissel und mehr Schwarz, dann wäre ich echt begeistert. Das würde mir auch zum Foto einfallen, aber das ist ja schließlich ein X100 FORUM Ist das denn wirklich sooo schwer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msofb Geschrieben 29. Juni 2011 Share #23 Geschrieben 29. Juni 2011 Für manche wohl schon !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Share #24 Geschrieben 29. Juni 2011 Für manche wohl schon !!!! so können sich Frische täuschen,wer so gewollt,hab auch mal angefangen,ist aber schon lange her. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 3. Juli 2011 Share #25 Geschrieben 3. Juli 2011 so können sich Frische täuschen,wer so gewollt,hab auch mal angefangen,ist aber schon lange her. Man darf Postings auch lesen bevor man darauf antwortet - es bezog sich darauf, dass das hier ein X100-Forum ist... Was soll denn hier jemand mit diesem Bildchen anfangen??? Zur anderen Bemerkung: wenn manchen grieselige Bilder ohne richtiges Schwarz nicht gefallen, dann liegt das nicht daran, dass sie "Frische" sind - wenn es dir gefällt (und vielleicht war es auch wirklich so gewollt), dann ist das ja ok - aber es ist immer noch subjektiv. Und deine Meinung ist kein Maßstab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.