Jump to content

myzeil, erster akt (achtung pano, 1430x454)

Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Gast pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heute bei dem wetter mit dem meister ein paar shots in der (relativ leeren) myzeil gemacht.

er mit 'ner linhof und 'ner mf-noblex, der schüler mit der x100

myzeil1.jpg

wenig ebv für meine verhältnisse, lediglich rahmen, farbkontrast/-dymanik u. leicht nachgeschärft

sowas, lässt sich das auch wenn von extern kommend, nicht in orig. größe darstellen?

zum bild hier klicken

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

naja ist eher ein verdienst der x100 also der hohen bildqualität und vor allem des panoramamodus. der macht da wirklich laune, auch hochkant von (aber ich will hier nicht zu viel verraten). die myzeil war bisher immer ein nogo für mich, jetzt mit x100 kann man da aber relativ ungestört knipsen weil man a) nicht mit 'ner mords dslr vorm auge rummachen muss und B) die leute eher denken, der alte knacker, der knipst noch analog, den lassen wir mal machen.

ansonsten stativ = genehmigung, die hatte wolfgang aber in der tasche.

der pfeiler kippt tatsächlich leicht, aber in die richtige richtung, in die auch der blick wandern soll. ja könnte man natürlich man auch mal geradeziehen.

beschnitt war nicht, denn dann geht die geschwunge sitzreihe verloren, die bildet so schön den anfang und das zartrosa finde ich geil.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...