Gast pilobulus Geschrieben 27. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute bei dem wetter mit dem meister ein paar shots in der (relativ leeren) myzeil gemacht. er mit 'ner linhof und 'ner mf-noblex, der schüler mit der x100 wenig ebv für meine verhältnisse, lediglich rahmen, farbkontrast/-dymanik u. leicht nachgeschärft sowas, lässt sich das auch wenn von extern kommend, nicht in orig. größe darstellen? zum bild hier klicken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier myzeil, erster akt (achtung pano, 1430x454) . Dort wird jeder fündig!
s/w_Knipser Geschrieben 27. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 27. Juni 2011 das ist cool..., so ist's recht. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 27. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2011 Superschön ! mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 27. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 27. Juni 2011 Stark! Gruß Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allescaspar Geschrieben 27. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 27. Juni 2011 eine schöne tiefenwirkung hat das bild, gefällt mir sehr. gruss, caspar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Super, hätte ich (vom Stil her) nicht von dir erwartet! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weide Geschrieben 27. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 27. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. hätte ich (vom Stil her) nicht von dir erwartet! :-) stimmt! . Das Bild finde ich echt toll! Viele Grüße Weide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaheal Geschrieben 28. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 28. Juni 2011 Schaut irgendwie surreal aus - echt lässig. Aber je öfter ich mir das Bild anschaue, umso mehr treibt mich die schiefe Stange (ganz links) in den Wahnsinn *g*, obwohl eigentlich mein Blick mehr zu rechts hintendiert (Blickfang Blumen).... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.Elbe Geschrieben 28. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 28. Juni 2011 Super! Hätte ich nicht von Dir gedacht. Genialer Bildaufbau. Super viele, schöne Details. Der Pfeiler scheint tatsächlich leicht schief zu sein - vielleicht lieber bis vorm Pfeiler croppen, damit das Auge nicht so hin und her wandert? Mehr davon, bitte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 28. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 28. Juni 2011 naja ist eher ein verdienst der x100 also der hohen bildqualität und vor allem des panoramamodus. der macht da wirklich laune, auch hochkant von (aber ich will hier nicht zu viel verraten). die myzeil war bisher immer ein nogo für mich, jetzt mit x100 kann man da aber relativ ungestört knipsen weil man a) nicht mit 'ner mords dslr vorm auge rummachen muss und die leute eher denken, der alte knacker, der knipst noch analog, den lassen wir mal machen. ansonsten stativ = genehmigung, die hatte wolfgang aber in der tasche. der pfeiler kippt tatsächlich leicht, aber in die richtige richtung, in die auch der blick wandern soll. ja könnte man natürlich man auch mal geradeziehen. beschnitt war nicht, denn dann geht die geschwunge sitzreihe verloren, die bildet so schön den anfang und das zartrosa finde ich geil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 28. Juni 2011 Share #11 Geschrieben 28. Juni 2011 Respekt.... klasse Bild. Ich steh auf sowas.... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 28. Juni 2011 Ja, gute Sache das :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.