Gast Progress Geschrieben 28. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit neusten auch Besitzer dieser kleinen Cam. Arbeite schon seit einen Jahr mit der EPL1 + 20mm Pancake. Mit der Bildqualität von der EPL1 + 20mm Pancake bin ich bis heute angetan. Meine DSLR Ausrüstung (D700 + div. Objektive) liegt seitdem brach. Am vergangen Samstag, kurz vor einer anstehenden kleinen Berlin Reise brachte der freundliche Paketdienst die X100. In Berlin angekommen: Akku Laden Firmware auf den neusten Stand gebracht (über SD Karte) Dann ging das Spielen (Knipsen) los und zwar im JPG Modus Alle Bilder OOC nur verkleinert. Exif sind drin Kurzes Zwischenfazit zur X100: Tolle Hapik Toller JPG Output Schöne Farben Gute Grundschärfe Klasse Bedienung Optischer Sucher mit Einblendungen >Traumhaft Weiter Bilder folgen ...... Achja liebe Admins ist das so ok (Bilder extern verlinkt ? Bildgröße ?) Grüße Progress Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Gast Progress, schau mal hier Erste Kontaktaufnahme mit der X100 . Dort wird jeder fündig!
kaheal Geschrieben 28. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2011 Sorry, aber das funktioniert nicht - soll mich bei dochdieb.do.funpic.de anmelden, wird mir von meinem Browser gesagt! Wäre schon gespannt auf deine Bilder. LG Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Progress Geschrieben 28. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 28. Juni 2011 Bitte nochmals *Aktualisieren* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Progress Geschrieben 28. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2011 Gelöscht .................. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaheal Geschrieben 28. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 28. Juni 2011 Für die zwei letzten Bilder im ersten Post, kommt nach wie vor die gleiche Anmeldemaske ist auch ein falscher Link angegeben - nehm ich mal an ...http://dochdieb.do.funpic.de/X100/ statt http://x100pics.x1.funpic.de/X100/ LG K. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Progress Geschrieben 28. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 28. Juni 2011 K.A warum der das doppelt gepostet hat, hatte es nur bearbeitet !?!?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.Elbe Geschrieben 28. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 28. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Worum geht´s in diesem Thread? Sollen die Fotos beurteilt werden? Gruß Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Progress Geschrieben 28. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 28. Juni 2011 diese Knips Bilder braucht wirklich keiner Kommentieren Forum > Fuji X100 > Test & Erfahrungsberichte Wollt ihr hier nur Text oder zum Text auch Bilder ???? Sorry ich nehm die Bilder auch wieder raus und wir Texten hier nur ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaheal Geschrieben 28. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich finde es gut, dass was gezeigt wird (ich würd mir mehr Auflösung wünschen, he, he...) - solange es nicht ausartet wie in manch anderen Foren. Wo es Themen über 60 Seiten voller Knipsbilder gibt *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 28. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich versteh' nicht, was Du Dir von uns erwartest. Dass die X100 tatsächlich Bilder machen kann, ist wohl für keinen von uns eine Überraschung. Also was??? Was willst Du uns sagen? Welchen Sachverhalt möchtest Du diskutieren? Wozu sollen wir uns äußern? Oder führst Du ein virtuelles Selbstgespräch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Progress Geschrieben 28. Juni 2011 Share #11 Geschrieben 28. Juni 2011 ihr seid echt witzig .... hab viel Spaß hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 28. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 28. Juni 2011 mmh, fuck, jetzt wollt ich mich gerade selber zum essen einladen und das bild is wech ..., hungeeeeeeeerrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 28. Juni 2011 Share #13 Geschrieben 28. Juni 2011 Hm - jetzt soll man sich bei dochdieb anmelden, obwohl man sowieso kein Bild mehr zu sehen bekommt. Das verstehe mal einer ... Sollen hier Daten geerntet werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 28. Juni 2011 Share #14 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe die Verweise auf die Bilder gerade gelöscht... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 28. Juni 2011 Share #15 Geschrieben 28. Juni 2011 :confused:Bin verwirrt. Worum geht es hier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaheal Geschrieben 28. Juni 2011 Share #16 Geschrieben 28. Juni 2011 Progress hatte ein paar Schnappschüsse, die er mit der X100 gemacht hat, ergänzend zu seinem Text verlinkt. Hier im DSLR Forum nun zu bewundern.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.Elbe Geschrieben 28. Juni 2011 Share #17 Geschrieben 28. Juni 2011 Progress hatte ein paar Schnappschüsse, die er mit der X100 gemacht hat, ergänzend zu seinem Text verlinkt. Hier im DSLR Forum nun zu bewundern.... Oh mann - zum Glück gibt´s solche endlos Bilderposter-Threads hier nicht. Ich frag mich immer, was diese endlos-Posts für einen Sinn haben sollen. Kommt mir so vor, wie mit der Schrotflinte auf der Jagd nach Lob zu gehen - möglichst große Streuung, damit man unterm Strich vielleich teinen Treffer landet... [böser Andi! pfui!] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 28. Juni 2011 Share #18 Geschrieben 28. Juni 2011 ja andi, schau, der makro-sammelthread ist ja auch schon fast wieder verdunstet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauschwalbe Geschrieben 29. Juni 2011 Share #19 Geschrieben 29. Juni 2011 wäre trotzdem nett die leute freundlich darauf hinzuweisen anstatt sie zur sau zu machen. dieser eindruck entsteht nämlich wenn ich hier so einige kommentare lese :confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.